[Talk-at] GPXCreator (Thomas König)

Thomas König post at tikey.de
Wed Feb 5 13:07:25 UTC 2014

Hallo,

das Programm sieht ja schonmal sehr gut aus. Eine Funktion, die ich mir
noch wünschen würde wäre, ein jpg des tracks mit der Karte in hoher
Auflösung erstellen zu können.
Hintergrund: Nach längeren Touren mit dem Fahrrad lasse ich gerne Bilder
auch drucken. Dabei würde ich mir gerne immer auch den Track als Bild
drucken lassen. So weiß ich dann immer, wo die Bilder aufgenommen wurden
(bzw. kann beim Bilder zeigen auch zeigen, wo ich gerade war). Ich hatte
mir das auch mal entsprechend programmiert und dann mit fireshot ein
Bild aus dem Browser heraus erstellt, aber aufgrund von Änderungen bei
OSM funktioniert mein code leider nicht mehr.
Bei mir sah das ganze so aus:
http://www.tikey.de/pics/jalbum/Reisen/2012%20-%20Radurlaub%20Wales%20und%20Schottland%20%282012%29/%5B0918%5D%20Tag02%20-%20Bath_Cardiff/index.html#tour01.jpg

Beste Grüße,
  Thomas