[Talk-at] Trafik mit WESTbahn / WESTbus Ticketverkauf

Martin Vonwald imagic.osm at gmail.com
Fri Jan 17 10:56:12 UTC 2014

Ich habe das Gefühl, dass wir (Thomas, Stefan und ich) mehr oder weniger
der selben Meinung sind, aber grandios an einander vorbei reden. ;-)

Kurzer Zusammenfassungsversuch: Namen sollten wenn möglich genau so
angegeben werden, wie sie vom Namensgeber definiert bzw. verwendet werden
(wobei Unterschiede in der Groß-/Kleinschreibung bei einigen, aber nicht
allen Anwendungen irrelevant sind). Und Namen sollte möglichst nicht in den
Schlüssel, sondern in den Wert.

Passt das irgendwie so?