[Talk-at] Tennengebirge

Friedrich Volkmann bsd at volki.at
Mon Jun 23 17:57:43 UTC 2014

On 23.06.2014 18:44, martin ringer wrote:
> Zwei Möglichkeiten:
> 1) Wenig begangen (mit GPS Gerät), daher auch wenige Daten.
> 2) Bei der Umstellung der Lizenz wurden Daten verloren, glaube ich aber eher
> nicht.

Daten gingen überall verloren, aber seither war genug Zeit um sie wieder zu
erfassen. Ich glaube, das Problem ist, dass es in Salzburg wenige aktive
Mapper gibt. Die Stadt Salzburg hat weniger Einwohner als Favoriten, und von
den wenigen interessiert sich anscheinend niemand für OSM und Berge
zugleich. Aber man kann das Thema ja mal am Salzburger Stammtisch
ansprechen. Ach so, es gibt keinen. :-)