[Talk-at] Tennengebirge

Norbert Wenzel norbert.wenzel.lists at gmail.com
Mon Jun 23 18:43:32 UTC 2014

On 06/23/2014 05:17 PM, Rainer Krammer wrote:
> Im Tennengebirge fehlen extrem viele Gipfel und Pfade.
> Markierte Wanderwege findet man in dieser Region auch fast keinen und auf
> das Raucheck (höchsten Punkt im Gebirge und das Ziel vieler Bergsteiger)
> führt nichteinmal ein Weg .. In den anderen Testregionen ist das nicht so.

Es gab allerdings in Sbg mal den Versuch einer Zusammenarbeit mit OSM
und dem Alpenverein, wobei zumindest teilweise etwas importiert wurde.
Das ganze ist schon einige Jahre her und ich kann mich an die
beteiligten Personen nicht mehr erinnern, aber ev. finden sich im Wiki
oder im Archiv der Mailingliste dazu noch Daten und du könntest dort mal
fragen ob die eine Erklärung haben.

Norbert