[Talk-at] Tennengebirge

Kevin Kofler kevin.kofler at chello.at
Tue Jun 24 18:51:11 UTC 2014

Thomas Flandera wrote:
> Ich sehe darin aber kein Problem, dass Salzburg weniger aktive Mapper
> hat als Favoriten (und auch nicht darin, dass es weniger Einwohner
> hat... - in Salzburg sind dafür 98-99% der Gebäude erfasst...). Ich sehe
> eher das Problem darin, dass die Mapper in Salzburg nicht alles parallel
> machen können.

Außerdem muß man auch zwischen Stadt Salzburg und Land Salzburg
unterscheiden; ein Faktor, den es in der Form für Wien nicht gibt. Nur weil
es politisch ein Bundesland ist, kann man die Stadt-Salzburger nicht
wirklich für das Mappen des gesamten Bundeslandes verantwortlich machen. Als
Mapper aus Wien laufe ich auch nicht im gesamten Niederösterreich herum!

        Kevin Kofler