[Talk-at] Namen von Objekten ohne Schild

grubernd lists at mehrzweckraum.com
Sun Nov 2 00:13:43 UTC 2014

danke für die infos.

dann lag ich mit meinen (nicht formulierten) vermutungen doch nicht so
verkehrt. die namen 1:1 und in massen aus der amap oder einem sonstigen
kartenwerk zu übernehmen ist sowieso nicht mein anliegen, aber gerade
bei weitläufigen landschaften ist die benennung der ein oder anderen
örtlichkeit von nutzen.

alpine landschaften sind übrigens immer wieder ein super beispiel warum
man nicht für die (aktuellen) renderer mappen sollte, sondern
vernünftig. von den 5 verfügbaren standardansichten auf
openstreetmap.org braucht man mindestens zwei um einen halbwegs
korrekten eindruck der gegend bekommen zu können. aber das wird schon
noch.. =)

herzliche grüsse,
grubernd