[Talk-at] Tagging der abgeholzten Waldflächen

Friedrich Volkmann bsd at volki.at
Sun Apr 26 20:30:54 UTC 2015

On 26.04.2015 16:40, Borut Maricic wrote:
> Ich finde aber gleichzeitig, dass - entsprechend dem
> Michaels Vorschlag - ein fixme="abgeholzt" nicht schaden
> würde.

fixme heißt, dass was zu tun (nämlich zu fixen) ist. Das ist aber gerade
nicht der Fall:

> Im Gegenteil: Aus meiner Sicht wäre das ein
> Indikator, dass die Fläche aus dem Multipolygon nicht zu
> entfernen ist (sprich, in die Multipolygon-Definition nicht
> einzutreagen ist).

Ich finde es schlimm, dass heute schon so viel durch selbsternannte
Korrigierer ohne Ortkenntnis und ohne nachzufragen verpfuscht wird, dass man
schon auf alles ein note="stimmt wirklich, bitte so lassen" setzen muss.