[Talk-at] Graz+Innsbruck: »Schiene und Straße wurden getrennt«‏

Holger Schöner numenor at ancalime.de
Thu Aug 20 22:44:20 UTC 2015

Hallo,

Am 21.08.2015 um 00:19 schrieb Friedrich Volkmann:

> Das vermute ich auch.

Nicht ganz. So aktiv wie in Wien oder Graz ist die Community in Linz
wohl nicht (mehr), inklusive mir. Aber auch ich habe, als ich noch
aktiver war, mit (Richtungs- und von Straßen) getrennten
Straßenbahngleisen die besseren Erfahrungen gemacht, und kann Flaimo nur
zustimmen.

Andererseits sollte ein in einer Region etablierter Konsens natürlich
auch nicht einfach von einzelnen ohne Diskussion über den Haufen
geworfen werden ...

Holger Schoener		numenor at ancalime.de