[Talk-at] Grenzimport Wien

Robin Däneke robin.daeneke at live.at
Fri Aug 21 09:22:00 UTC 2015

Jedoch wurden ja die Kastralgemeimden erst kürzlich nach einer Diskussion in dieser Mailing Liste gemappt. Die Kastralgemeimden müssten also bereits drinnen sein... Der User der hier gemeint ist mappt Daten von "Zählbezirken" (was auch immer die angeben). Bei diesen Daten sind offenbar kleinste Einheiten dabei... Also Bezirksgrätzl mit höchstens 10*10 Häuserblöcken, von was ich so gesehen hab bei den Changesets... Mich wundert das irgendwie... Das Simnering etwas weit "raus" läuft wäre möglich, aber der User sollte vielleicht mal darauf aufmerksam gemacht werden, dass er das hier vorher erklären sollte, bevor er wild drauf los mappt (und am Ende dann alles oder fast alles doppelt ist)

MfG
Robin Däneke
Wien XXI

PS: Falls ihr immer alle Changes in Wien und Umgebung sehen wollt, ich habe da mal ein RSS-Feed dafür erstellt: http://zverik.osm.rambler.ru/whodidit/scripts/rss.php?bbox=16.203445,48.060282,16.554321,48.296083