[Talk-at] Import der Gewässer im Raum Sankt Michael in Obersteiermark

Michael Reichert nakaner at gmx.net
Mon Dec 14 22:45:00 UTC 2015

Hallo Borut,

Am Thu, 10 Dec 2015 08:22:37 +0100 schrieb Borut Maricic:
> Beabsichtige in den nächsten Tagen und Wochen die Gewässer im Raum Sankt
> Michael in Obersteiermark zu importieren.
>
> Genau geht es um zwei Bereiche:
>
> * SE von Sankt Michael um die A9 bis zum Gleinalmtunnel * NW von Sankt
> Michael um Seidingerkogel
>
> Dieser Raum ist hier gut zu erkennen:
>
> http://www.wanderreitkarte.de/index.php?lon=15.0367&lat=47.3222&zoom=12
>
> Ich werde es grob so machen, wie ich in dieser Nachricht beschrieben
> habe:
>
> https://lists.openstreetmap.org/pipermail/talk-at/2015-April/007425.html

Bitte denk daran, die Import-Guidelines einzuhalten, ansonsten wird es
vermutlich wieder revertiert werden.
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Import/Guidelines

Folgende Punkte hast du noch nicht erfüllt:
- Dokumentation im Wiki auf einer eigenen Seite
- Benachrichtigung auf der Import-Mailingliste
- Posting in eurem Forum (das ist nicht tot) http://
forum.openstreetmap.org/viewforum.php?id=89
- Import mit einem separaten Account durchführen
- Dokumentation im Import-Katalog https://wiki.openstreetmap.org/wiki/
Import/Catalogue

Bitte nimm die Hinweise ernst. Die Richtlinie wurde nicht aus Spaß
erfunden.

Viele Grüße

Michael