[Talk-at] Import Baumkataster Linz

Flaimo flaimo at gmail.com
Fri Jul 17 21:40:51 UTC 2015

Hallo,

ja, dass ist "meine" Stadt. Die meisten Bäume die dort gemappt sind,
stammen sowieso von mir. Die Geokoordinaten schauen korrekt aus, wenn man
sich den aktuellen basemap-Layer einblendet.

Die Logik mit dem weglassen von Ref verstehe ich nicht. Wenn ich keine ID
dabei habe ist der Weg für einen potentiellen semiautomatischen
Datenabgleich wie zum Beispiel Baumumfang oder Höhe auf jeden Fall
versperrt. Wenn's einen anderen besseren Tag als Ref gibt kann ich auch den
verwenden; auch kein Problem.

flaimo