[Talk-at] Ampelpärchen Wien

Markus Mayr markus4mayr.lists at gmail.com
Tue May 19 08:18:12 UTC 2015

Ich würde auch eher einen unspezifischeren Tag wählen (den man dann über
den Key verfeinern kann).
Vielleicht traffic_signals:visual=* (oder display)

Könnte in traffic_signals:visual=art, traffic_signals:visual=attraction
oder traffic_signals:visual=gay_couple resultieren.
Für Puristen dann traffic_signals:visual=yes, oder für den anderen
Extremfall, sofern es den überhaupt gibt: traffic_signals:visual=no. ;-)