[Talk-at] Grenzen

Stefan K. natrius at subnet.at
Wed May 27 09:43:16 UTC 2015

Hallo,

Gilt denn nicht der Grundsatz "Wir mappen NICHT für den/die renderer!"?

Zudem fände ich es nicht gut, wenn im leesbaren Namen "Bezirk" oder "Gemeinde" oder etwas ähnliches steht.

Offtopic: ich merke an dieser Diskussion wieder, dass ich ein forum bevorzugen würde - da würden sich sicher auch mehr Leute beteiligen. Ich persönlich habe gerade Angst, was ich mit der Nachricht hier wohl alles falsch gemacht habe...