[Talk-at] Talk-at Digest, Vol 93, Issue 5

enjoy at astridsteinbrecher.com enjoy at astridsteinbrecher.com
Mon Jul 4 21:28:55 UTC 2016

Hallo liebe OSM community
Ihr diskutiert immer noch über unsere Plätze bzw. allgemein über Plätze, die vorher noch nicht da waren und als NEUHEIT auf diversen Ebenen für Diskussionsstoff sorgen.
Ich schätze natürlich die Beiträge, die sich für NEUES einsetzen und Lösungen finden wollen.
Aus Angst oder einem sehr engen Horizont Plätze "Unheimliches" einfach zu löschen, find ich schlecht, vor allem, weil ich Künstlerin bin und mal generell Neues erschaffe und an Neuem interessiert bin. Der Pioniergeist hat uns als Menschen ja auch dahin gebracht, wo wir jetzt sind.
Ich möchte an dieser Stelle aber nur mal sagen, dass es mir egal ist, was mit unseren Plätzen auf OSM passiert.
Macht mir einen Vorschlag dafür, wie man Neue Weltoffene Plätze taggen bzw. markieren kann...oder lasst es bleiben. Dann finden wir ne andere Möglichkeit :-) So oder so muss eine Entscheidung her und wir sind offen für alles. Auch für Löschung. But please make a decision, be clear and make the space clear for moving on.
Beste Grüße. Astrid&Co