[Talk-at] Bankomatgebühren

grubernd lists at mehrzweckraum.com
Wed Jul 13 09:19:47 UTC 2016

On 2016-07-13 10:51, Michael Maier wrote:
> Das betrifft wohl Abhebungen mit Kreditkarte - lustig, denn gerade das
> kostete in AT üblicherweise immer schon extra.

immerhin sagt Herr v4sch ganz offen, dass er gegen Bargeld ist. arbeitet
also für irgendeinen Verein, der davon lebt Kundenverhalten zu
analysieren und dieses Wissen weiterzuverkaufen.

sehr "nett" wenn Leute andere falscher Recherche bezeichnen und dann
halb versteckt hinter dem Daumen lügen, weil sie irgendeine Sonderlösung
gefunden haben um (am Automat) keine Gebühren zu zahlen. dafür kostet
ihn seine Kreditkarte wahrscheinlich deutlich mehr als er damit
einsparen kann.

grüsse,
grubernd