[Talk-at] Wochennotiz Nr. 293 23.2.2016–29.2.2016

Rudolf Mayer rudolf.mayer at gmail.com
Thu Mar 10 22:23:24 UTC 2016

On 2016-03-09 03:20, Friedrich Volkmann wrote:

> Kann das Script auch die wichtigsten Inhalte ins Mail kopieren?

Das würde ich auch für ziemlich interessant halten, wenn das email
gleich den Inhalt hätte und man nicht mehr irgendwohin klicken muss.

Wenn das nicht geht, mir wäre das mail prinzipiell dennoch recht, weil
ich die Notizen interessant finde, aber selber nicht daran denken würde
die regelmäßig zu checken (und ich verwende schon länger keine RSS mehr,
das ist einfach zu mühsam mit zu vielen unterschiedlichen client devices..)

Aber wenn die masse es nicht will, eine weitere mailing list für die
wochennotiz wäre auch eine Option..

lg