[Talk-at] Löschung bzw. Änderungen von ca 240 Grenzen in AT

Robert Kaiser kairo at kairo.at
Sat Aug 19 12:08:46 UTC 2017

Walter Nordmann schrieb:
> Da mir manche Änderungen nicht geheuer sind, hatte ich im Forum
> nachgefragt und als Antwort bekommen "ja, ist ok so".
>
> https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=59448

Und nachdem ich da reingelesen habe, ist das wohl endgültig das Ende
davon, dass mich Grenzen noch kümmern. Ich hatte extra Steyr auf zwei
Relationen gemacht, weil IMHO es wichtig ist, alle mit den "richtigen"
admin-levels drin zu haben, auch wenn die zwei levels haben (was heißt,
es muss für jeden level ein Objekt geben) damit jemand einfach alle
Geminden oder alle Bezirke rausziehen kann, ohne komische Dinge wie
"cadastral" zu haben (was heißt das überhaupt?).
Aber gut, ich arbeite eh mit der Verarbeitung der Daten nicht und werde
mich jetzt noch weiter davon fern halten.

Robert Kaiser