[Talk-at] Löschung bzw. Änderungen von ca 240 Grenzen in AT

Friedrich Volkmann bsd at volki.at
Sun Aug 20 12:57:51 UTC 2017

On 19.08.2017 14:08, Robert Kaiser wrote:

> Und nachdem ich da reingelesen habe, ist das wohl endgültig das Ende davon,
> dass mich Grenzen noch kümmern. Ich hatte extra Steyr auf zwei Relationen
> gemacht, weil IMHO es wichtig ist, alle mit den "richtigen" admin-levels
> drin zu haben, auch wenn die zwei levels haben (was heißt, es muss für jeden
> level ein Objekt geben) damit jemand einfach alle Geminden oder alle Bezirke
> rausziehen kann, ohne komische Dinge wie "cadastral" zu haben (was heißt das
> überhaupt?).

"cadastral" ist mir auch nicht bekannt. Bitte alle diese Änderungen
rückgängig machen. In NÖ habe ich gerade einen dieser Changesets revertiert,
weil ich am Schneeberg die Gemeinden nicht mehr gefunden habe. Aber ich
sehe, dass da noch viel mehr Changesets sind; das ist eher ein Fall für die
DWG. Wurde die schon benachrichtigt? Wenn ein Thema an verschiedenen Stellen
diskutiert wird (ML, Webforum, Changesetdiskussionen), ist es schwer, einen
Überblick über den Stand der Dinge zu bekommen.