[Talk-at] Ankündigung der Entfernung von landuse=farm im Standardstil

grubernd lists at mehrzweckraum.com
Thu Mar 23 14:12:27 UTC 2017

Danke fürs helfen beim Ausmisten von altem Glumpat.

On 2017-03-22 21:18, Friedrich Volkmann wrote:
> Ich weiß nicht, was du mit passiv aggressivem Verhalten meinst, aber
> aggressiv sind nur jene, die Daten von anderen ohne deren Einverständnis
> ändern oder dazu aufrufen.

niemand hält irgendjemanden davon ab zu Hause seine eigenen Daten zu
hegen und pflegen. du weisst ja, open-dingsbums und so.

und im Grunde ist das wie in jeder Demokratie: wer nicht gewählt hat,
darf sich nachher nicht beschweren. es steht jedem frei sich beim
Standardstil einzubringen, ihn einfach zu akzeptieren wie er ist oder
sich seinen eigenen Stil zu bauen.

meine Meinung zu dem Thema habe ich schon vor langer Zeit in meinem
Profil festgehalten:

"i don't map for the renderer,
but i also don't make it extra hard for them."

wenn der Standardstil also dabei hilft Altlasten zu entsorgen: Hurra!

grüsse,
grubernd