[Talk-at] Adressdaten des BEV

Thomas Konrad osm at thomaskonrad.at
Wed Mar 29 06:08:48 UTC 2017

> Kann ich nur bestätigen.

Könnt ihr mir ein paar konkrete Beispiele nennen? Ich überlege gerade, eine Meldemöglichkeit in das Plugin zu integrieren, und in weiterer Folge eventuell einzelne Gemeinden / Gebiete auszuschließen bzw. die Verwendung des Plugins stellenweise zu unterbinden, wenn die Qualität bekanntermaßen schlecht ist. In meiner Heimatgemeinde ist die Qualität gut.

Fehler im Adressdatenbestand kann man übrigens hier melden: http://www.geoland.at/geo_webgis/(S(cgjo2rzipje1upkgn1xryc0j))/init.aspx?karte=basemap&darstellungsvariante=dv_fb&toolid=8f5e96d9-4884-406a-9801-fe9de4af9290 <http://www.geoland.at/geo_webgis/(S(cgjo2rzipje1upkgn1xryc0j))/init.aspx?karte=basemap&darstellungsvariante=dv_fb&toolid=8f5e96d9-4884-406a-9801-fe9de4af9290>

LG
Thomas