[Talk-at] Adressimport Wien

Walter Nordmann wnordmann at gmx.de
Sun Feb 4 19:13:41 UTC 2018

ja, das ist die alte Problematik "Forum oder Liste - was ist besser?"

Ich stehe dieser Frage ziemlich neutral gegenüber (Sollte mich als
"Piefke" da ja auch raushalten ;))

Ich kann nur soviel sagen, dass der Kollege sich um einen Zugang zur
Liste bemüht, nicht ohne wieder eine provozierenden Äusserung loszulassen.

Persönlich bin ich im AT-Forum aktiv, da das Projekt der PLZ-Umstellung
für AT bei OSM meine Zustimmung findet. Bin da aber wegen PLZ-Karte und
Fools ein wenig vorbelastet

Ansonsten teile ich Nakaners Ansichten. Der Herr ist nicht pflegeleicht.

Viel Spass damit
Walter aka wambacher