[Talk-at] Adressimport Wien

Michael Reichert nakaner at gmx.net
Mon Feb 12 07:12:01 UTC 2018

Hallo,

Am 10.02.2018 um 16:43 schrieb Michael Reichert:
> Da sich auf der Mailingliste hier einige für den Revert ausgesprochen
> haben, aber niemand dagegen ausgesprochen hat, werde ich an diesem
> Wochenende alle Änderungssätze von geocodec (Nr. 1470980), deren
> Bounding Box sich mit Wien überschneidet zurücksetzen. Änderungssätze,
> die sich nur mit Postleitzahlpolygonen beschräften, werde ich davon
> ausnehmen. Wenn sich andere gute Änderungen unter den
> Import-Änderungssätzen verstecken, ist das nicht meine Aufgabe, diese
> herauszupicken. Die Import-Richtlinie [1] schreibt aus genau dem Grund
> [...]

Der Revert ist jetzt abgeschlossen. Drei schädliche Änderungssätze
anderer Benutzer habe ich gleich mit revertiert, weil diese sonst
Konflikte verursacht hätten. Einer davon hat einem Bordell
Wheelchair-Tags ergänzt und Bordellwerbetext in wheelchair:description=*
eingetragen. Der andere hat an ein Haus einen Namen einer Person ergänzt.

Viele Grüße

Michael