[Talk-at] OSM Nominatim Adress Suche in Wien

"Peter Müller" peter_m_75 at gmx.net
Sun Feb 18 21:37:07 UTC 2018

> Gesendet: Sonntag, 18. Februar 2018 um 22:21 Uhr
> Von: "Robert Kaiser" <kairo at kairo.at>
> An: "OpenStreetMap AT" <talk-at at openstreetmap.org>
> Betreff: Re: [Talk-at] OSM Nominatim Adress Suche in Wien

> Die Foren noch viel mehr, wo sich einige wenige als Götter aufspielen.

Gut, von dieser Sorte haben wir aber hier auch den ein oder anderen, also da sollte diese Mailingliste ganz schnell leise sein. Richtet sich jetzt nicht gegen dich, aber mal vergleichen wie viele Mapper aktiv sind in AT und wie viele sich hier regelmäßig melden, dann braucht man nicht mehr von Community sprechen, von mir aus kann man auch die Abonnenten nehmen, von denen keiner weis ob sie überhaupt noch mitlesen. Wenn man das ganze dann noch regional aufteilt kann das hier fast in talk-VIE umbenennen ;-)

Im übrigen bin ich mit "Chaotenhaufen" tlw sehr stark deiner Meinung. ;-)