[Talk-at] Wiener Kurzparkzonen

Andreas a_voit at gmx.at
Fri Jan 12 16:38:50 UTC 2018

Am 2018-01-12 um 16:19 schrieb Stefan Nagy:
> [...]
> dass das Parken hier etwas kostet – weil wir uns da in einer Wiener
> Kurzparkzone befinden.
>
> Hier geht es mir jetzt nicht um den konkreten Fehlerbericht, sondern um
> eine allgemeine Frage: Kann man als Ziel definieren, dass wir mit
> parking:lane in Wien die Parkmöglichkeiten auf den Straßen eintragen und
> dabei die parking:condition-Attribute setzen, je nachdem, ob sich eine
> Straße in einer Kurzparkzone befindet? Spricht da irgendwas dagegen bzw.
> fallen euch bessere Möglichkeiten ein, die Kurzparkzonen zu mappen?

Finde es interessant, dass im Wiki keine Empfehlungen für Kurzparkzonen
existieren.

Die Frage ist, was du bei "parking:condition" für Attribute setzen
willst? Nur den Hinweis auf Kurzparkzone Wien oder bei jeder
parking:lane immer brav in welcher Zeit das Parken kostenpflichtig ist?

lg Andreas
alias geologist