[Talk-at] Wiener Kurzparkzonen

Stefan Nagy stefan.nagy at posteo.net
Fri Jan 12 17:48:04 UTC 2018

--
E-Mails signieren & verschlüsseln · https://emailselfdefense.fsf.org/de/

Am 12.01.2018 17:38 schrieb Andreas:

> Finde es interessant, dass im Wiki keine Empfehlungen für Kurzparkzonen
> existieren.
>
> Die Frage ist, was du bei "parking:condition" für Attribute setzen
> willst? Nur den Hinweis auf Kurzparkzone Wien oder bei jeder
> parking:lane immer brav in welcher Zeit das Parken kostenpflichtig ist?

Gute Frage… Ich tendiere zu impliziten Werten mit einer Dokumentation im
Wiki –
hab aber viel zu wenig Erfahrung bei OSM um diesen Standpunkt mit
Inbrunst
verteidigen zu können oder zu wollen.

Soweit ich auf den Seiten der Stadt Wien sehe gibt es drei verschiedene
Arten
von Kurzparkzonen in Wien, die wären bei impliziten Werten jedenfalls zu
unterscheiden.

LG,
Stefan.