[Talk-at] Werde Teil der OpenStreeetMap Familie

Marcus MERIGHI mcmer-openstreetmap at tor.at
Fri Nov 9 09:07:26 UTC 2018

emgaosm at gmail.com (emga), 2018.11.05 (Mon) 14:40 (CET):

> Ich dachte immer Konkurrenz gibt es nicht.
> Kann dieser Kindergarten jetzt mal beendet werden. Dieses ganze

Ah, jetzt kommt der Mann/Frau der grossen Worte! Gleich mal stilsicher
einsteigen, hast Dir gedacht?!

> Theater hier ist lächerlich. Wenn ich daran denke das hier Erwachsene

Und weiter geht's... also kooperative und konstruktiv find' ich Deine
Wortmeldung bislang nicht!

> dahinter sitzen … peinlich. Da haben ja die Follower Pewdiepies mehr
> Zusammenhalt.

Zusammenhalt?! Ich haett mir eher Diskussionen zum Thema OpenStreetMap
in Oesterreich erhofft!

> Völlig egal wohin man in der AT Community, die eh nur aus
> Einzelkämpfer besteht, da es keinen Interessiert in diesem verbissenen
> Streithaufen mitzumischen oder sich einzubringen, schaut es wird sich
> gegenseitig ans Bein gepinkelt und Öl ins Feuer geschüttet.

Du stellst hier nicht den Sachverhalt fest, sondern Du schaffst ihn!

Marcus