[Talk-at] Österreichs Hausnummern in OpenStreetMap unvollständig

Johann Haag johannhaag at hxg.at
Sun Aug 18 20:51:04 UTC 2019

Am So., 18. Aug. 2019 um 22:33 Uhr schrieb Johann Haag <johannhaag at hxg.at>:

> [...]
Ich bin beruflich nur in einer Gemeinde tätig, diese Gemeinde ist bereits
in OpenStreetMap vollständig gemappt. Daher ziehe ich aus einem von mir
hier thematisieren möglichen Adress Import von BEV Adressen auch keinen
beruflichen Vorteil. Meine allgemeine Mapping Aktivität in OpenStreetMap
ist ausschließlich ehrenamtlich. Grüße Johann

Mailto:johannhaag at hxg.at