[Talk-at] Wie weiter mit dem Troll?

Rudolf Mayer rudolf.mayer at gmail.com
Thu Jul 11 17:28:12 UTC 2019

Hallo,

auch mir nimmt der ständige Monolog und das "ich mach wonach mir ist"
tun von Johann einfach zu viel Zeit. Nachdem es keine konstruktive
Diskussion mit ihm geben kann, würde ich hier einen Schlußstrich ziehen.

Ich bin daher stark dafür, dass es hier ein deutliches Zeichen geben
muss, würde darum die DWG bitten, dass sein Account in OSM wieder
gesperrt wird, und in der Tat alle Edits von Ihm, die zumindest noch
nicht weiterbearbeitet wurden, gelöscht werden.

Besonder bedenklich finde ich den Vorschlag, dass wenn er Duplikate
kreiert, das ältere Objekt gelsöcht werden soll, damit zerstört man sehr
viel historische Information, und stellt die Herkunft der echten
Datenbasis falsch da.

Lg
Rudi