[Talk-at] Zweiter Benutzer von addresshistory*org mit edits?

Frederik Ramm frederik at remote.org
Tue Jul 16 10:22:59 UTC 2019

Hi,

On 16.07.19 09:37, various at mailbox.org wrote:
> Es gibt offensichtlich einen neuen Benutzer, der oft nichts anderes
> macht, als den Tag at_bev:addr_date=2019-04-01 zu löschen. Wurde auch
> gefragt, warum er das gemacht hat ohne Antwort:

Hab ihn gesperrt und um Wohlverhalten gebeten:

https://www.openstreetmap.org/user_blocks/3012

Sollte es ein "multi" von addresshistory*org sein, der damit in perfider
Weise versucht, unser Aufräumen zu torpedieren, wäre das natürlich ein
Grund, sämtliche Accounts erstmal für längere Zeit auf Eis zu legen,
aber ich glaube jetzt mal an das Gute im Menschen und gehe davon aus,
dass "Landeskarte" jemand anders ist.

(addresshistory*org listet seine "offiziellen" Zweitaccounts hier
https://www.openstreetmap.org/user/addresshistory*org und solange die
nicht benutzt werden, um Sperren oder Auflagen zu umgehen, ist dagegen
nichts einzuwenden.)

Viele Grüße
Frederik