[Talk-at] Zweiter Benutzer von addresshistory*org mit edits?

andreas wecer andreas.wecer at gmail.com
Tue Jul 16 11:47:47 UTC 2019

Am Di., 16. Juli 2019 um 12:22 Uhr schrieb Frederik Ramm <
frederik at remote.org>:

> Sollte es ein "multi" von addresshistory*org sein, der damit in perfider
> Weise versucht, unser Aufräumen zu torpedieren, wäre das natürlich ein
> Grund, sämtliche Accounts erstmal für längere Zeit auf Eis zu legen,
> aber ich glaube jetzt mal an das Gute im Menschen und gehe davon aus,
> dass "Landeskarte" jemand anders ist.

Ja natürlich ist er das, was er hier nur mit "Nein! Doch! Ohhhh..."
kommentiert hat:

Das Verschleiern der Nodes dürfte er erst im letzten Changeset gemacht
haben, wobei "verschleiern" ja der falsche Ausdruck ist, es ist mehr ein
trotziges Trollen und Erschweren der Aufräumarbeiten.

LG
  Andreas