[Talk-at] minderwertige Importe

various at mailbox.org various at mailbox.org
Thu Jul 18 07:17:01 UTC 2019

Wird jetzt niemanden überraschen, aber dafür (+1).
Ich habe mir mal angeschaut, wie imports gehen, grundsätzlich kein Problem, aber es wäre schon besser, wenn die DWG das übernimmt. Immerhin weis ich jetzt, wie das grundsätzlich geht :)

@Vorgehen
Hört sich gut und passend an. Das ist dann überlegtes Vorgehen, vielen Dank für die Mühe Frederik! Schade, dass das gemacht werden muss.