[Talk-at] CS Kommentar durch Problemuser

Andreas a_voit at gmx.at
Mon Jul 29 07:30:42 UTC 2019

Am 27.07.19 um 22:57 schrieb Frederik Ramm:
> Hallo,
>
> der Wunsch von JH, die von ihm "ganz normal gemappten" Edits
> wiederzubekommen, ist verständlich und ich denke, das können wir auch
> umzusetzen versuchen.

Kann ich auch verstehen, dass er das gerne behoben sehen würde, aber
macht das die Sache nicht nur noch komplizierter als sie schon ist?

> Ich kümmere mich darum, wenn ich von ihm
> entsprechende Infos bekomme (z.B. "alles Edits in St. Johann, die nicht
> Hausnummern betreffen" oder so).

Ja ohne Infos von JH würde ich hier eher nix machen.
Sicher sind jetzt vielleicht nützliche und korrekte Infos von ihm
verschwunden, aber sehe es nicht ein, dass sich andere als er darum
kümmern müssen, herauszufinden, was per Import und was manuell
eingearbeitet wurde.

schade das so was notwendig ist, danke

lg
geologist