[Talk-at] CS Kommentar durch Problemuser

Johann Haag johannhaag at hxg.at
Sat Jul 27 21:51:42 UTC 2019

Danke für die Info,
ich mache das dann wohl am besten selbst.
Ich möchte erwähnen dass ich im Tiroler Unterland aktuelle Luftbilder zum Auflösen von Importadressen angewandt habe. Ich werde Luzandros Adressen entsprechend, in dieser Region in Gebäudepolygonen umsetzen. Ausserhalb des Bereiches aktueller Luftbilder wird es von meiner Seite künftig keine Adressarbeit mehr geben, ausgenommen hierbei lokales Wissen.
Grüsse

Von meinem iPhone gesendet