[Talk-at] Änderung von Bezirks- und Gemeindenamen in Tirol und Vorarlberg

Friedrich Volkmann bsd at volki.at
Tue Oct 1 18:04:44 UTC 2019

On 01.10.19 19:54, eest9 wrote:
> Das wäre dann aber das was man allgemein unter "mappen für die Karte"
> versteht.

Das ist salonfähig geworden, spätestens als alle landuse=farm auf farmland
umgetaggt wurden, nur weil Carto landuse=farm nicht mehr darstellte.

> Die OSM ist immer noch eine Datenbank und wenn die Darstellung
> nicht passt, dann muss man die Darstellung anpassen

Das ist in diesem Fall nicht möglich, da es kein international anerkanntes
Tag für Gemeinde/Bezirk/etc gibt. Mein Proposal für admin_title=* wurde
leider niedergestimmt.