[Talk-at] Änderung von Bezirks- und Gemeindenamen in Tirol und Vorarlberg

eest9 eestoneee at gmail.com
Tue Oct 1 18:19:39 UTC 2019

Ich bin nicht der Ansicht, dass das Salonfähig geworden ist, wenn mir mein
Navi erst mal 15 Minuten das Prefix vorlesen muss bevor ich zur wichtigen
Info komm bin ich 3 mal über die Kreuzung gefahren. Bei Anzeigen steht dann
auch oft nur "Gemeinde A…" da weil sie einfach zu kurz sind und es ist
schlicht nicht Teil des Namens. Aus vielen sowohl Praktischen als auch
Normativen (= es ist schlicht nicht Teil es Namens) Überlegungen bin ich
der Ansicht, dass es im Namen nichts verloren hat.
lg eest9