[Talk-at] CS 87122017 reparieren oder reverten?

Robert Grübler robgruebler at gmail.com
Fri Aug 14 16:29:47 UTC 2020

Am 4.08.2020 um 16:59 schrieb PPete

>.. er könnte 2 Wochen nicht erreicbar in Urlaub sein
Der Mapper war in der Zwischenzeit mehrmals aktiv …

> Das kann ab und zu beim mappen natürlich versehentlich passieren,
> dann sollte aber der Mapper auch bei Bekanntewerden bereit sein
> nochmal Zeit in die Korrektur zu stecken.

Genau so sehe ich das auch, deshalb irritiert es mich auch so, wenn ein CS-Kommentar ignoriert wird. Eine Reaktion erlebe ich eher als Ausnahme. Vielleicht bin ich auch zu wenig freundlich. Wenn ich 2 Stunden Zeit investiere um einen Unfug zu verstehen, reicht meine Laune nur mehr für Höflichkeit, aber nicht mehr für eine besondere Freundlichkeit. Ich bewundere Leute, die das hinbekommen.

Wie ist das Feedback zu deinen CS-Kommentaren?

LG Robert