[Talk-at] OSM & OSGeo Wanderung

scubbx scubbx at openstreetmap.at
Fri Aug 14 17:58:06 UTC 2020

Hallo, Leute!

Wir haben einen tollen Ersatz für die Wiener OSM Stammtische gefunden:
Wir gehen Wandern!

Am Sonntag, dem *23.08.2020*

*Startpunkt ist der Beginn des Stadtwanderweges 5* (Strecke Bisamberg,
https://www.wien.gv.at/umwelt/wald/freizeit/wandern/wege/wanderweg5.html)
in Stammersdorf (Endstation der 31er Straßenbahn), wo wir um *13:00*
Abmarschieren, um den gleichnamigen Stadtwanderweg zu beschreiten!

( https://umap.openstreetmap.fr/de/map/stadtwanderwege-wien_489242 )

Kommt also lieber bereits etwas früher, damit wir uns sammeln können.
Ich werde dafür sorgen, dass man die Gruppe als die OSM Wandergruppe
erkennt.

Auf dem Bisamberg selber sollten wir eine gute Gelegenheit für ein *OSM
Picknik* finden - nehmt also den ein oder anderen Snack mit! (in Zeiten
von Corona ist es wohl klüger auf geteilte Nahrungsmittel zu verzichten,
es sollte sich also jeder selbst versorgen)

Ich freue mich schon darauf, einige Mitmapper und Mitmapperinnen nach
dieser langen Zeit wieder einmal persönlich zu sehen!

lg, Markus (ScubbX)