[Talk-at] Anonymität

Robert Kaiser kairo at kairo.at
Thu Dec 24 00:31:01 UTC 2020

Johann Haag schrieb:
> Man könnte nun per Mitgliedsbeitrag Mitglied am AT Verein werden, ich habe
> das noch nicht probiert., ein Versuch könnte spannend werden.

Es gibt öffentlich verfügbare Statuten des Vereins, so wie per
Vereinsgesetz vorgeschrieben ( sie sind bei der Vereinspolizei
eingereicht und können so weit ich weiß von dort bezogen werden). Da
steht auch drinnen, wie man Mitglied werden kann und wofür der Verein
wirklich zuständig ist.

Du vertraust gerne auf die öffentlichen Organisationen und Regeln, die
kannst du im Bezug darauf auch gerne verwenden, um das alles raus zu finden.

Im gesamten - ein friedliches und geruhsames Weihnachtsfest dir und
allen anderen, die hier mitlesen.
Ich hoffe, wir behalten alle im Kopf, dass alle anderen hier jeweils das
aus ihrer Sicht beste für das Projekt OpenStreetMap wollen - die große
Kunst ist es, die Sicht von anderen zu verstehen und die Gemeinsamkeiten
zu finden, und dann jeden Diskussionsteilnehmer an den jeweiligen Taten
und nicht nur den Aussagen oder Unterstellungen zu messen.

KaiRo