[Talk-at] Probleme mit User / Qualitätsoffensive Salzburg usw.

Johann Haag johannhaag at hxg.at
Sat Dec 26 13:00:51 UTC 2020

Wer den ersten Stein durch bloßstellen wirft (Frederik Dein talk-at Post vom Sun Dec 20 18:43:48 UTC 2020), der darf sich dann auch über eine Eskalation auch nicht beschweren.

Ich muss realisieren dass es viele Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in Landesvermessungsämtern, in Universitäten, und beim BEV gibt, für die Geografie eine existentielle Frage ist. Für mich ist OpenStreetMap beruflich hilfreich, darüberhinaus aber nur ein Hobby. Leider gibt es abseits von Berufsgeografen zu wenige interessierte um ein solches Projekt eigenständig wachsen zu lassen.
Loslassen ist daher auch eine Fähigkeit.

Egal was die Zukunft bringen wird. Ich wünsche allen an Geografie interessierten,

ausnahmslos einen schönen Jahreswechsel.

Johann Haag