[Talk-at] Drohung Wanderwege in Graz-Zösenberg

ScubbX scubbx at openstreetmap.at
Thu Sep 23 10:49:01 UTC 2021

Hallo!

Wir haben nun konkrete Details erhalten:

"/Die von Ihnen braun strichliert bzw. rot gepunkteten Wege über das
Grundstück 1774 KG weinitzen sind jedenfalls ausschließlich Privatwege
über Privatgrundstücke und ist auch die eingezeichnete Gedenkstätte
nicht öffentlich sondern ausschließlich privat/"

Es dürfte sich dabei um dieses Gebiet handeln:
https://www.openstreetmap.org/way/856581758
Wenn also mal jemand vor Ort ist, wäre es sicher gut, das mal in Natura
zu betrachten.

lg, ScubbX (Markus)