[Talk-de] Coastline, oder wo ist das Wasser?

Damian Sulewski Damian.Sulewski at Uni-Dortmund.de
Sa Dez 30 21:18:55 UTC 2006

Hi Stephan,
wäre ja nicht das Problem, Wasser ist ja nur bis zur coastline, solange
die Brücke als solche gekennzeichnet ist, wäre sie ja Wasserdurchlässig.
Aber es scheint ja doch eine größere Herausforderung zu sein als ich
dachte. Dann warte ich halt bis sich jemand was einfallen lässt. :-(

Grüße, Damian

PS: Die Waterside Linie würde ja auch unter so einer Brücke
durchgehen ;-)