[Talk-de] Straßennahmen

Joerg Ostertag (OSM Munich/Germany) openstreetmap at ostertag.name
Di Sep 12 06:06:04 UTC 2006

On Monday 11 September 2006 21:31, Oliver Reimann wrote:
> Hallo,
>
> wie handhabt Ihr eigentlich Strassennahmen?
> Beispiel:
> Eine Bundesstrasse geht durch einen Ort, und hat natürlich eine Nummer (von
> der Bundesstrasse) sowie einen Strassennahmen.

Normal wäre da ein ref tag, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.

> Wie macht Ihr dass bei Autobahnen?

Um ehrlich zu sein, drück ich mich im Moment noch weitestgehends um das
Tagging der Strassen, denn ich denke da wird sich noch das eine oder andere
tun(müssen).

--
Jörg (Germany, Munich)

http://www.ostertag.name/
TeamSpeak2: ts2.ostertag.name, user: tweety, Channel: "GPS Drive"
irc://irc.oftc.net/#osm