[Talk-de] Vorstellung

Joerg Ostertag (OSM Munich/Germany) openstreetmap at ostertag.name
Mo Sep 18 15:46:49 UTC 2006

On Monday 18 September 2006 17:27, Stephan Schildberg wrote:
> Hallo,
> ich bin Stephan Schildberg und arbeite mit einem einfachen Fahrrad und
> einem Garmin Geko 201 im Einsekundentakt in Hamburg.
> Im Augenblick mappen wir in Hamburg zu dritt. Sven Anders, ein Phantom
> und ich.
> Und das Phantom kriegen wir schon noch... :-)

Ihr müsst ihm nur den Weg abschneiden. ;-)
Wenn ihr einen "Track Prediction Algorithmus" in das osmfilter einbaut, sollte
das nicht mehr all zu schwer sein ;-)

Sind es denn meist Hauptstraßen, die mit dem Auto gefahren wurden? oder eher
kleinere Nebenstraßen. Ich frag unter anderem, da ich im Moment gerade meine
alten Trackdaten(4.4GB Tracks) aufarbeite und Straßen über ganz Europa
verteilt ergänze.

-

Joerg