[Talk-de] Daten aus der OpenGeoDB

Joerg Ostertag (OSM Munich/Germany) openstreetmap at ostertag.name
Di Apr 3 12:53:14 UTC 2007

On Tuesday 03 April 2007 14:08, Andreas Hubel wrote:
> Hi,
>
> warum sind den die Daten aus der OpenGeoDB noch nicht in der OSM?
> Lizenztechnisch sollte es da ja keine Probleme geben, den sie sind ja
> inzwischen als gemeinfrei freigegeben.

Was ich in Erinnerung habe ist bisher nicht klar gewesen, ob die quellen,
damit derived auch frei waren und damit mit der osm lizenz übereinstimmen.
Aber das wäre sicher interessant, wenn du das klären könntest.

--
Jörg (Germany, Munich)

http://www.ostertag.name/
VOIP with TS: ts2.ostertag.name, Channel: "GPS Drive + OpenStreetMap"
	Client at: http://www.goteamspeak.com/index.php?page=downloads
irc://irc.oftc.net/#osm (sometimes)
Tel.: 089/420950304 (VOIP: Only ringing while at home at the PC)