[Talk-de] Neuer User

Achim Finger Achim.Finger at t-online.de
Mi Apr 4 08:10:35 UTC 2007

Hallo zusammen,

mein Name ist Achim Finger, ich bin 41 Jahre alt, wohne in Ulm und
ich hab mich vor kurzem bei Euch angemeldet um an OSM mitzumachen. Auf das
Thema gekommen bin ich durch das Nokia 770 und dem darauf laufenden "Maemo
Mapper" (super Programm), d.h. mit dem Gerät und einem Nokia LD-3W GPS bin
ich dann auch zum Mappen unterwegs. Meistens werd ich das in Ulm und um
Ulm herum machen, ich hab da auch schon ein wenig gemappt.
Ulm war bisher wenig erschlossen, das war dann auch für mich der Grund
hier was zu tun. Da ich bereits jetzt ein paar bestehende verwaiste Way's
teilweise angefasst habe, bitte ich denjenigen, der sie gemacht hat um
Entschuldigung. Nach Möglichkeit möchte ich mich aber an die Vorgaben von
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/De:Germany_roads_tagging halten
und da war einiges schief.

Also falls jemand in Ulm unterwegs ist, könnten wir uns ja absprechen,
ansonsten möchte ich die Stadt vom Westen her aufrollen :-)

Gruss,
Achim Finger