[Talk-de] Neuvorstellung eines Newbie aus Erfurt mit vielen Fragen

Joerg Ostertag (OSM Munich/Germany) openstreetmap at ostertag.name
Fr Apr 6 15:06:48 UTC 2007

On Thursday 05 April 2007 19:55, Christoph Eckert wrote:
> Hi Holger,
>
> soso, da hat's Dich also auch erwischt? Na denn, willkommen im
> Club ;-) .

> nein. Die effektivste Methode, um Wohngebiete zu mappen, ist allerdings
> per Rad.

Ansichtssache ....
Ich finde mit den Roller-Blades geht's am besten, denn da hab ich beide Hände
frei und kann auch während dem Fahren weiter schreiben und Zeichnen. Und
der "Stop and go" ist zügiger als auf dem Rad.
Aber wie gesagt .... alles Ansichtssache.

Bis nächstes Wochenende in Essen dann.

--
Jörg (Germany, Munich)

http://www.ostertag.name/
VOIP with TS: ts2.ostertag.name, Channel: "GPS Drive + OpenStreetMap"
	Client at: http://www.goteamspeak.com/index.php?page=downloads
irc://irc.oftc.net/#osm (sometimes)
Tel.: 089/420950304 (VOIP: Only ringing while at home at the PC)