[Talk-de] Maplint Layer für die Slippy Map

Michael Kugelmann Michael.Kugelmann at gmx.de
Sa Apr 7 10:06:40 UTC 2007

Hallo allerseits,

Frederik Ramm schrieb:
> Ihr koennt den "Maplint"-Layer sehen, indem ihr auf einer der "Slippy

[...]
> Damit kann man schon viele Fehler aufstöbern, die einem so beim
> Mappen unterlaufen und bei denen irgendwann früher oder später
> irgendein Programm auf die Nase fallen wird ;-)

DANKE an ALLE, die an der Realisierung dieses Tools (also Maplint als
solches als auch an der Bereitstellung der Ergebnisse über die "Slippy
Map") beteiligt waren. M.E. eine große (!) Hilfe für Alle, die mappen:
irgendwann macht man doch trotz aller Anstrengungen Fehler, die man
sonst nicht merkt. Und als Newbie (zu denen ich mich auch noch rechne)
ist man für jede Hilfe dankbar. Außerdem hilft es, wenn man "Altdaten"
hat und diese erweitern will...

Schöne Ostern,
Michael.