[Talk-de] Maplint Layer für die Slippy Map

de Wit cordewit at gmail.com
Do Apr 12 22:34:53 UTC 2007

Hallo,
Maplint ist sehr schön, ich habe aber doch ein Problem damit:
ICh habe zur identifizierung von Problemstellen den Way der Küstenlinie
unterbrochen und mit einigen Nodes markiert. Maplint zeigt das auch:
http://www.informationfreeway.org/?lat=7201607.27452&lon=1229646.98483&zoom=12&layers=00B0
Jetzt habe ich die Probleme beseitigt und die Markierungen wieder entfernt.
Obwohl ich nun schon zigmal diesen Tile neu angefordert habe und die
Markierungen längst wieder entfernt habe, zeigt Maplint das weiter an (auch
nach Tagen). Füge ich einen neuen Node ein, macht er es manchmal, aber
diesen falsche Node bekomme ich  nicht wieder aus Maplint raus.
Auch zu sehen hier:
http://www.informationfreeway.org/?lat=7180396.00377&lon=992997.99655&zoom=12&layers=00B0
Die Nodes und das Segment sind längst wieder weg.

Das ist etwas nervig, weil ich dann nie weiss inwiefern es nun korrekt
gemappt ist.
Was läuft falsch?
Grüße
Cor