[Talk-de] Gewässer

Christoph Eckert ce at christeck.de
Sa Apr 7 17:41:12 UTC 2007

> unterschiedliche Werte für Fluss halte ich auch für ungünstig.
> Ich habe zB die Elbe bei Hamburg gemappt, indem ich die Ufer als
> riverbank gemappt habe. In die Mitte habe ich dann noch einen river
> gelegt. Zumindest die großen Flüsse könnte man so darstellen.

Korrekt. Aber gerade bei kleineren bis mittleren Gewässern will doch
eher die Riverbanks mit einzeichnen. Wir bräuchten also wenigstens
sowas wie width= etc., wobei man sich dann auch gleich noch streiten
müsste, ob das nun Millimeter, Zentimeter oder gar inches sein
sollen ;-) . Fehltagging ist so jedenfalls nicht ganz ausgeschlossen.

Cheers,

ce