[Talk-de] wege verloren, nurnoch segments übrig, wenn überhaupt

Matthias Kumitz Matthias at Kumitz.de
Do Apr 12 17:40:06 UTC 2007

Ist mir leider auch schon passiert. :( Da hatte ich wunderbar endlich alle
Straßen aus dem Urlaub erstellt, und siehe da, nach einer Woche war alles
wieder weg.

Leider muss die ganze Arbeit noch einmal gemacht werden.

Matthias

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: talk-de-bounces at openstreetmap.org
[mailto:talk-de-bounces at openstreetmap.org]Im Auftrag von Lars Tretau
(webmaster)
Gesendet: Donnerstag, 12. April 2007 16:29
An: Openstreetmap allgemeines in Deutsch
Betreff: [Talk-de] wege verloren, nurnoch segments übrig, wenn überhaupt

Beim mappen der Nachbarschft aufgefallen... Viele der von mir erstellten
Straßen wurden wieder zu "Segments" zusammengestrichen... all die arbeit
nochmal?

Anscheinen wurde von einem User wild in der Gegend herum gelöscht... :-S

Hattet ihr soetwas schonmal? Kann man die Daten einfach wieder
herstellen oder müssten die Straßen neu erstellt und getaggt werden?...

Lars